jetcat - support - riesig, vielen dank !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sascha Helle
    Flightcopter.TV
    Foto & Videoflüge
    • 19.07.2007
    • 382
    • Sascha
    • Berlin-Bernau

jetcat - support - riesig, vielen dank !

hallo zusammen,

auch wenns der roman gar nicht wollte, aber ich möchte mich hier bei ihm für seinen tollen support bedanken.

nachdem ich am vergangenen mittwoch probleme mit meiner pht 3 hatte, hab ich mit roman kontakt aufgenommen. es musste eine überprüfung der turbine bei jetcat stattfinden. da ich die turbine in unsererm fotohubschrauber nächste woche unbedingt wieder brauchte, hat er alles dran gesetzt, dass ich meine turbine, binnen 24 stunden habe abholen können!

es gibt sicher viele hersteller die gute produkte herstellen und auch einen guten support machen, das was aber roman bei jetcat abliefert, ist wirklich super genial !

roman, vielen dank dafür !

gruß sascha
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

AW: jetcat - support - riesig, vielen dank !

Hi Sascha,
    das kann ich nur vollstens bestätigen. Der Service von Roman bzw. JetCat ist einfach mega!
    Egal ob nach der Arbeitszeit, oder sogar Sonntags....Roman war immer da und nie genervt.....im Gegenteil.......
    GruÃ?
    Steffen

Kommentar

• Sycorax
      Sycorax

Das passiert wenn der Beruf zur Berufung wird :-)

Kommentar

• Rolf01
        Senior Member
        • 30.11.2003
        • 1772
        • Rolf

Hallo,
        ich bin zwar noch Neuling in Sachen Turbine, habe aber in den vergangenen Wochen auch schon den Support von Roman in Anspruch genommen und muss sagen...... Besser gehts nicht !

Auch von mir herzlichen Dank !
        Viele Grüsse
        Rolf

Kommentar

• andrew
          andrew

Ja, ja der Herr Kulossek - ohne ihn hätte ich das Helifliegen schon längst gelassen. Ob ich ihm dafür dankbar sein soll? :-)

Es ist schon faszinierend wie er seine Turbinen kennt und immer den richtigen Rat gibt.
          Selbst wenn man sich sicher ist, dass man alles richtig eingestellt hat und trotzdem gibts ein Problem - kaum sagt/schreibt er einem wies es geht, dann gehts auch.

Also, danke auch von mir und dass von einem inzwischen sehr kritischen Heli"piloten".

Kommentar

Lädt...
          X