wieß jemand was mit der FA. Worldhobby.eu los ist, ich habe da im März was bestellt, keine Lieferung keine mail Antwort und telefonisch nicht erreichbar.
Das Gleiche ist mir auch passiert , am 25.04.08 bestellt und dann heute, nach einem Monat, kam das Paket an.
Während diesem Monat habe ich mehrere E-Mail geschickt mehrmals telefoniert ,jedoch nie jemanden erreicht und auch keine Antworten auf meine E-Mails erhalten.
Ich hatte meinen überwiesenen Betrag schon abgeschrieben bis dann heute der Briefumschlag ankam.
Für mich ist jedenfalls klar dass das die erste und letzte Bestellung bei dieser Firma war!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar