Hilfe !!! Sos !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kuddel
    Kuddel

Hilfe !!! Sos !!!

Hallo zusammen,
    heute soll noch die BK geflogen werden,jetzt haben wir sie nochmal (GPH 70) laufen lassen.Geht fast alles super,bis auf eine kleine macke,Turbine läuft 100%,bewege ich jetzt die Taumelscheibe (Nick,Roll,Pitch) ist alles O.K. Heckrotor links auch O.K. aber bewege ich den Heckrotorknüppel nach RECHTS fährt die Turbine auf Idle,lasse ich den Knüppel los,fährt die Turbine wieder hoch. Was kann das sein? Bin der Meinung das ich keinen Mischer oder ähnliches drin habe.Habe die MC-22. Wer kann mir HELFEN *??

Eventuell auch Telefonisch 05141/931822

Gruss Kuddel
  • Christian Kuhlmann
    Member
    • 09.06.2001
    • 412
    • Christian
    • Hannover

AW: Hilfe !!! Sos !!!

Schau doch mal auf deinen Servomonitor ob sich da ausser dem Balken für dein Heck noch ein anderer bewegt. Wenn ja dann hast du dir doch irgendwo einen Mischer eingestellt.

Ich hoffe du findest den Fehler auf die Art schnell.

Oder komm kurz um die Ecke nach Hannover dann helfe ich dir suchen.

Gruß
    Christian
    Zuletzt geändert von Christian Kuhlmann; 17.05.2008, 09:56.
    Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

• Rappi
      Senior Member
      • 10.12.2006
      • 1438
      • Horst
      • Celle

AW: Hilfe !!! Sos !!!

Hallo zusammen,
      das Problem ist gelöst,wir hatten das Modell BK 117 von meinem Sender (MC-22) auf Horst seinen Sender kopiert und hatten da etwas geändert und war der Meinung das es alles korrekt ist.Jetzt habe ich das ganze nochmal von meinem Sender aus gemacht und alles geht so wie es sein soll,kein Idel mehr bei Heckrotor betätigung.Weiß nicht was ich verstellt hatte,aber jetzt läuft alles bestens.

@Christian:
      Vielen Dank für Deine Angebot (Hilfe) !!!!

Ich bin´s Kuddel bin gerade bei Rappi (Horst) deshalb der Beitrag von Rappi (Horst) bin über seinen Namen eingeloggt.

Gruss Kuddel
      GruÃ? Horst

Kommentar

Lädt...
      X