Hoppertank

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sycorax
    Sycorax
    • Heute

Hoppertank

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Hoppertank .. der ist einfach nicht dicht zu bekommen. Beim betanken sifft es immer aus dem Verschluß. Der ßberdruck presst es raus, im Flug gibt's keine Probleme. Ich hab's schon mit Teflonband versucht, aber hilft auch nichts.
    Zur Zeit ist ein Graupner Kunstflugtank verbaut, leider ist der auch etwas zu weich und drückt sich schnell ein.
    Ich brauche einen stabilen, rechteckigen Tank, ca. 250ml - 300ml , max. Breite 5,5cm ( sonst passt er nicht ).
    Hat jemand eine gute Bezugsquelle wo ich etwas passendes herbekomme ?

PS: Der soll in meine PowerCat .. leider hat sich beim bohren des beiliegenden Tankdeckels ein Loch erweitert ( ausgefranst ) so daß der auch undicht war. MoBB schafft es leider im Moment nicht, mich mit einem neuen Deckel oder Tank zu versorgen.
  • olikop
    olikop

Re: Hoppertank

Hallo,
    frag doch mal den Lars von Scalecopter wo die die Dinger her haben. Bei mir ist ja auch einer drinn, und der ist dicht.
    Bernd Poeting könnte auch wissen wo Du so etwas her bekommst.
    MfG Olli

Kommentar

• GLOBI
      Member
      • 22.11.2004
      • 107
      • ALAIN

Hallo

Der Hoppertank vom Power Cat ist soviel ich weiss ein Tank von Robbe ( 250ml )mit der Bestellnr.7596

Vielleicht hat dein Händler solch ein Tank auf Lager.

Gruss Alain

Kommentar

• pbskat
        pbskat

Empfehle den Hoppertank vom Raptor: richtige Härte, stabil, billig, ca. 250 ml und absolut dicht. Nur die Schläuche innen würde ich gleich wechseln, die von TT sind nicht die allerbeste Qualität.

Gruss Peter

Kommentar

• Sycorax
          Sycorax

Hab mir jetzt mal zwei von den Robbe Tanks bestellt. Ich brauch die große ßffnung für das Tankpendel. Danke für die Tipps !

Kommentar

Lädt...
          X