Hi Herbert,
kannste leicht ändern
!Gruss,
Lars
, gut ist nicht gerade bei Dir um die Ecke aber na ja. Also wenn Du mal eine EC fliegen sehen willst lade ich Dich recht herzlich ein. Zu Flugtagen in den alten Bundesländer fahre ich sehr selten, dass liegt zu einem daran, dass ich Beruflich viel zu tun habe und wenn dann das Wochenende ran ist, dann schraube ich entweder an Helis oder ich gehe mal ganz entspannt fliegen. Ich fliege die EC jetzt fertig lackiert seit letztem Oktober, bin sehr zufrieden auch wenn das fliegen mit dem Fenestron nicht mit dem fliegen eines normalen Heckrotors vergleichbar ist. Wir steuern ja eigentlich eine Luftsäule.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar