Was habt Ihr für Heckblätter (Grösse) drauf 125er oder grösser
Welche Grösse von Heckblättern habt Ihr auf Euren Turbinentrainern drauf und welchen Hersteller?
Brauche neue, und überlege ob 125er oder 135er Heckblätter.
Habe einen Zyclone V3 mit Pahl GPH 70 und brauche halt neue und wollte mal die Spezialissten hier fragen.
Vielleicht hat ja sogar noch jemand gute gebrauchte für mich, dann bitte melden.
Brauche mit 5mm Blattanschluss und 3mm Bohrung.
MfG Olli
Re: Was habt Ihr für Heckblätter (Grösse) drauf 125er oder grösser
Hallo,
danke für die Mühe, habe mir aber inzwischen 120er CFK Blätter geholt. Meine alten waren auch 120er, hatten aber 8mm Blattanschluss und ich brauche jetzt 5mm da ich auf den neuen Heckrotor umgerustet habe.
MfG Olli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar