Habe das Magazin "RC TURBINE Jets + Helicopter 2006" gekauft. Bin aber eher enttäuscht denn ausser Werbung ca. 70% und ein paar schönen Modellen 30% konnte ich keine technischen Informationen entnehmen....
Dies das eine, nun zur Frage. Kann mir jemand eine gute Lektüre oder Internetseite zum Turbinen Antrieb nennen. Würde mehr über die Technik erfahren.
da muß ich Dir recht geben.
Ich war auch sehr enttäuscht von dem Inhalt der Turbinensonderausgabe.
Das einzig interessante ist die kummulierte Herstellerliste, die man aber auch im Netz findet.
Aufschlußreich in punkto Turbinen ist sie jedenfalls nicht.
hallo Hellifans
... auch ich bin entäuscht über diese Ausgabe,
zumal sie noch CHF 15.50 kostet!
Berichte über Vor- oder Nachteile der einzelnen Turbinen wären da sicherlich angebracht und hilfreich gewesen.
Auch die schönen Modelle geben inhaltlich nur sehr wenig her.
Informationen beschafft man sich heutzutage halt schon am besten via Internet.
Hallo Sven,
bei dem Magazin haben wir wohl alle die gleichen Erfahrungen gemacht.
Wenn Du aber mehr über Turbinenantrieb im Heli erfahren willst, solltest Du am einfachsten mal Frank Pock (Moderator aus dem Scale-Forum) kontaktieren.
Er kann da sicherlich weiterhelfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar