Hallo liebe Heli-Kollegen, bin am überlegen mir eine Mi 24 von Scalecopter zu bauen. Hat schon jemand von euch eine Mil Mi 24 mit PHT 3 gebaut?
Wer kann mir evtl. ein paar Bilder oder Tipps schicken.
schau doch mal in die ROTOR. Da gabs mal was über ne Selbstbau Mil-Mi 24. Weiß aber leider nimma in welcher. Wenn ichs zufällig finden sollte poste ich es hier.
Habe im Winter 03/04 eine Mi 24 von Scalecopter gebaut.
Hatte aber leider Probleme damit, was Abgastemperatur und Mechanikaufhängung betrifft. Diese Probleme hätten sicherlich gelöst werden können, doch fehlten mir die finanziellen Mittel. Habe die Mi 24 dann wieder an Lars Zander verkauft.
Wenn Du möchtest kann ich Dir eine CD mit den ganzen Bildern erstellen und Sie Dir zuschicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar