Dank der tatkräftigen Unterstützung von Bernd Pöting in der Bauphase - Bernd nochmals Dank an Dich für die geduldige Beseitigung meiner Baufehler , das Einfliegen und Trimmen des Helis, der super Arbeit Deines Lackierers, der das aufwändige Finish auf den Heli brachte.
Das er jetzt mit Dir kein Wort mehr wechselt ,wird sich vielleich wieder bei ein paar Bieren regeln lassen, dass er so eine Lackierung nicht mehr machen wird , finde ich übrigens prima.
Ich hoffe ich habe von Deiner Einweisung noch vieles behalten - wahrscheinlich aber nicht - ausser : "Und mach den Ranger nicht kaputt - üb erst "-
Vor lauter Aufregung habe ich das alles nur noch am Rande mitgekriegt. Die 2 Tankfüllungen waren dann aber echt super - (wusste gar nicht , das ich solange die Luft anhalten kann).
Mein bessere Hälfte ist vom Ranger auch total begeistert - damit ist der Hausfrieden wieder hergestellt und die Weiterführung des Hobbies fürs erste gesichert.
Bin jetzt total stolz - habe aber wahrscheinlich beim Fliegen mit dem Heli jetzt noch mehr zitternde Knie als sonst.
Da ich bisher Trainer geflogen bin war es schon sehr ungewohnt mit einem Rumpfheli zu fliegen vorallem, wenn er mit soviel Power am Pitch hängt. Trotz der satten Windböen ist es mit etwas rum eiern in bodennähe dann mit dem Landen doch noch gut abgegangen.
Der "Schnupperflug" zum Adrenalin - verwerten mit dem "MP" kam dann genau richtig. 2 Highlights an einem Nachmttag. Das Teil ist echt klasse , auch wenn man kein 3D fliegt ( bevor sich hier die 1.Beschwerden kommen eine simple Erklärung dazu : ich bin kein 3D-Gegner - ich kann das einfach nicht ).
Nachdem meine Frau vom Ranger so begeistert ist versuche ich Ihr die MP-Bestellung mit dem Hinweis : .." ich üb dann damit, damit der Ranger nicht kaputt geht ..."auch noch zu verkaufen. Mal sehen ob es klappt.
Nein: ich darf den Ranger nicht imSchlafzimmer aufstellen, schade . Ob Männer wie Kinder sind ... ein klares JA und das ist auch gut so
Gruss
MiKa

.
Kommentar