Hab da mal ne Frage zu dem Setup in der GSU für die fuelpump.
Da kann man ja unter pump accl einen Spannungswert einstellen.
Ist dieser wert nur für das hochlaufen der Turbine oder? also wenn sie mal das idle erreicht hat dann schaltet die ECU auf die lastabhängige spritförderung um oder verstehe ich das falsch?
Ok aber wenn sie ein bisschen rausbrennt beim start ist nicht so tragisch oder?
Sie läuft sehr schön hoch jedoch nach dem zünden flämmts ein bisschen hört dann aber auf.
Sie läuft sehr schön hoch jedoch nach dem zünden flämmts ein bisschen hört dann aber auf.
ein bischen ist ein weiter Begriff ...... ist es eine satte blaue Flamme, alles OK .... ist es aber eher wie ein Feuer, rot/gelbe Flammen, ist es eindeutig zu viel, den diese Flammen setzen Russ ab auf dem Turbinenrad und in der Brennkammer
kannst mal versuchen etwas weniger einstellen, ob sie dann noch gut startet.
kenne es nur von der Pht2 , da die Grossen bei mir mit Jakadofsky laufen, und da macht es einen Unterschied ob ich 2,20V oder 2,25V einstelle , kenne die Werte der Pht3 nicht. Aber du bemerkst, es braucht wirklich nur sehr wenig
Ja ich weis aber ein bisschen tröpfeln ist auch so relativ. Ich habe eine ganz eigene pumpe die es mal von jetcat gab. Ist eine Brushless aber eine ältere.
Ok aber wenn sie ein bisschen rausbrennt beim start ist nicht so tragisch oder?
Ne, dat macht nix, meine PHT3 macht dat schon seit ick den Bienen-Besenstiel hab
Flieg jetzt seit paar Monaten mit Petroleum, dieses Verbrennungs phänomen is dadurch auch wesentlich weniger geworden.
Lg Peer
[FONT="Comic Sans MS"]es grü�t aus dem hohen Norden Berlin`s...der Peer[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar