Danke im Voraus ;-)
PHT3-Einbau Dummy aus dem 3D-Drucker
Einklappen
X
-
AW: PHT3-Einbau Dummy aus dem 3D-Drucker
Ich würde mich mit der Bitte anschließen, das ist zum testen im Rumpf ja Ideal!!Zitat von maenne Beitrag anzeigen
Danke im Voraus ;-)
-
Mahlzeit in die Runde
gibt es den PHT3-Einbau Dummy noch?
Danke im voraus für eine Antwort
Kommentar
-
Ich hab mal die stl Dateien bekommen. Ich weis aber nicht ob ich sie so einfach weiter geben darf.
Ich werd mal ne mail an denjenigen schicken der sie mir gesendet hat und fragen ob ich sie dir geben darf.Grüße Willi
Kommentar
-
Danke im voraus für die MüheZitat von diamondblack Beitrag anzeigenIch werd mal ne mail an denjenigen schicken der sie mir gesendet hat und fragen ob ich sie dir geben darf.
Kommentar
-
Schreib mir ne pn. Ich hab das Ok bekommen.Grüße Willi
Kommentar
-
Hallo zusammen,
besteht noch die Möglichkeit an die STL für den Dummy ranzukommen?
Vielen Dank und schöne Grüße
ThomasKingtech KTH 800
Kommentar
-
-
PN zurückZitat von whacky_wheel Beitrag anzeigenhast ne PM
Kingtech KTH 800
Kommentar
-
Ist doch erstaunlich, wie meine STL-Dateien von manchen ohne Rückfrage hier rumgereicht werden oder man von manchen dann nach dem Versenden nicht mal ein Danke erhält....Grü�e Männe
[FONT="System"]A109 mit Jetcat PHT2*BK117 m. PHT3 i. Bau*Bell 206 in 450er*diverse Trainer[/FONT]
Kommentar
-
Ja finde ich auch schade. Ich hab mir die Mühe gemacht und dich gefragt da ich es nur fair finde da es auch ein Arbeitsaufwand ist. Hätte ich das gewusst hätte ich dich nicht gefragt und weiter gegeben. Dann wäre das ned passiert. Tut mir leidGrüße Willi
Kommentar
-
Ich fühle mich zum Glück nicht wirklich angesprochen. Denn die Version die ich "wenn überhaupt" verteile, hat nicht mehr viel mit der Verion zu tun, die Du mir dankenswerterweise hast zukommen lassen. Die rechte Mechanik-Seite hat völlig andere Servoaussparungen und wurde von mir komplett neu konstruiert. Die Linke Seite wurde nochmal überarbeitet. Jetzt sind sämtliche Aussparungen der Mechanik bei mir wie im original. Ich habe die Turbine komplett neu konstruiert, weil ich die so wie bei Deiner Version nicht drucken und verschrauben konnte. Es sind auch neue Verschraubpunkte dazugekommen, damit man nicht alles zusammenkleben muss. Eine Rotorwelle ist jetzt auch dabei.Zitat von maenne Beitrag anzeigenIst doch erstaunlich, wie meine STL-Dateien von manchen ohne Rückfrage hier rumgereicht werden oder man von manchen dann nach dem Versenden nicht mal ein Danke erhält....
Wenn Du die Version haben möchtest, gib kurz bescheid. Ich werde irgendwann nochmal eine 100% Version fertig stellen inkl. Getriebe, ECU und Kleinkram. Das wird aber noch ein wenig dauern, da ich erst meine Cobra zu Ende lackieren muss. (mit Weathering)
Kommentar
-
hallo,
danke für eine Rückmeldung. Deine überarbeitetet Vrsion bracue ich nicht, mittlerweile habe ich das Orginal im Rumpf eingebaut.
Grüße
MänneGrü�e Männe
[FONT="System"]A109 mit Jetcat PHT2*BK117 m. PHT3 i. Bau*Bell 206 in 450er*diverse Trainer[/FONT]
Kommentar

Kommentar