nach langer zeit komme ich endlich wieder dazu, mich um meine ec 155 mit pht3 zu kümmern
da der heli jetzt bald 2 jahre einfach "nur" in der ecke stand, sind natürlich alle akkus zur stromversorgung des empfängers und auch der turbine tot.
was nutzt man heute dafür ?
für den empfänger hätte ich gerne eine doppelstromversorgung.
Akkus von Powerbox systems. Einen 4000er Lipo fuer die turbine und 2 1500er als Servo/Empfängerstromversorgung. Sind klein, leicht, balancen sich selbst, es gibt preiswert Zellenaustausch beim Hersteller wenn nach Jahre notwendig und sind Jetcat kompatibel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar