Hallo Werner,
warum ein zweites Mal?
Aber gut.....TG hat keine HP. Die musst du anrufen. Benutze mal die Suchen-Funktion. Letztens wurde hier(ich mein im Preisanfragenforum) die Tel. gepostet!
M-Blades kenn ich. Aber ich kenne auch die Preise.
Uninteressant für uns.
Ich finde man muss nicht alles mitmachen in der Modellfliegerei, da
setze ich mir Grenzen. Andere Väter haben auch schöne Töchter, die preiswerter
zu haben sind.
nach Tip aus dem Forum habe ich bei MS-composite angerufen:
139,60 fürs Paar, Länge 950, aber ohne Aufpreis auch (wahrscheinlich,klärt er
noch) länger lieferbar.
Weil angeblich in eine überlange Form nur am Ende Distanzstücke eingelegt werden, die dann die jeweiligen Rotorblattlängen ergeben.
ßbrigens sind letzten Freitag unsere Turbinen erfolgreich gelaufen, 220 Grad
Abgastemperatur bei 80000. Morgen erster Test mit Getriebe, dann siehts
wohl anders aus.
Halte Dich auf dem Laufenden!
wie es gibt auch Rotorblätter mit ßberlängen bei T. Krokenberger ? Bzw. gibt es überhaupt Rotorblätter bei T.Krokenberger?? Doch "Spass" beseite: wir haben schön öfters Rotorblätter mit ßberlängen bei Ihm bestellt (durchaus auch in größeren Stückzahlen). Das Ergebnis war immer gleich null. Für uns das absolute Negativbeispiel! Man wird wirklich monatelang hingehalten und angelogen von dem Hr. Krokenberger (typische Ausred von Ihm, er hat es vergessen aber in 4 Wochen sind die Blätter fertig) ... so jemand sollte aus dem Verkehr gezogen werden!
Gruß
V. Jung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar