ich möchte mich bei allen Turbinenfliegern, die mich kennen aus diesem Forum sowie privat, hiermit verabschieden, da ich keinen Sinn mehr in diesem Forum sehe.
Ich hatte Gestern einen Hilferuf gestartet, da ich auf Grund eines defekten Heckrotorblattes dringend Ersatz benötige und die Blätter nicht mehr hergestellt werden. Es hätte ja sein können, das jemand noch 1 Satz in der Schublade hat. Damit hätte ich einen ansonsten schönen Turbinenheli wieder in Betrieb nehmen können.
Ich hatte den falschen Eindruck, das ein Forum genau zu diesem Zweck da ist - um untereinander zu helfen.
Mein Beitrag ist jedoch vom Admin gelöscht worden, was ich nicht sofort realisiert hatte. Deshalb habe ich den gleichen Beitrag nochmals gegen Mitternacht ins Forum gesetzt.
Auch dieser Beitrag ist nun wieder gelöscht worden und gleichzeitig habe ich eine PN bekommen, wegen Verstoss gegen die Regeln etc.
Gezielt noch ein Satz an den Admin, Michael - ich hoffe, Du kommst irgendwann in die gleiche Situation, das Du Dein Modell nicht fliegen kannst, weil ein Teil defekt ist und Dir niemand helfen darf - wegen der Regeln. Aber möglicherweise gehörst Du ja zu den Leuten, die gleich das Modell komplett entsorgen. Vielen Dank nochmals.
Machts gut Leute -

!
Kommentar