Zibro wo kaufen ????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubinator1
    Member
    • 18.06.2007
    • 84
    • Hubert
    • Wohnort:88267 Vogt Flugplatz: Unterriedgarten bei KieÃ?legg , Osterhofen bei BadWaldsee

AW: Zibro wo kaufen ????

Hallo zusammen,

ich betziehe im Toom Baumarkt das ZiproPlus Petrolium da kosten 20Liter ca.60Euro und wenn man nachfragt bekommt man vom Toom Baumarkt sogar als guter Kunde einen Gutschein von 10% bis 30% Rabatt. Es ist absolut geruchslos und man kann den Hubi mit in die Wonung nehmen ohne das es fürchterlich nach Kerosin oder Petroleum stinkt.

Dazu gebe ich 0,946l AeroShell Turbinenoel welches ich in einer Tankstelle
    (RAN-Station Wangen: Modellbau) gefunden habe für 16,50Euro.
    Die Turbine hat schon 60Liter durch ,läuft perfekt ohne Probleme und hat keinerlei Ablagerungen am Triebwerk.

Habe von einem Bekannten mitbekommen das er Ablagerungen am Triebwerk hatte !! Sein Petroleum kaufte er in Belgien und Oel nahm er von Castrol.

Er mußte seine Turbine einschicken was den Preisvorteil bei weitem überschritt .

Ich denke billig lohnt sich nicht

Gruß Hubert

Kommentar

• helipower59
      Senior Member
      • 25.02.2008
      • 4760
      • Michael

AW: Zibro wo kaufen ????

Zitat von hubinator1 Beitrag anzeigen
      Habe von einem Bekannten mitbekommen das er Ablagerungen am Triebwerk hatte !! Sein Petroleum kaufte er in Belgien und Oel nahm er von Castrol.

Er mußte seine Turbine einschicken was den Preisvorteil bei weitem überschritt .

Ich denke billig lohnt sich nicht
      Das ist aber so nicht richtig. Das er Castrol 2-Takt Oel zugemischt hat war sein Fehler. Das Petroleum aus Belgien,Holland oder Luxemburg ist nichts anderes wie das GUTE teure aus dem Baumarkt. Nur sind eben die Farbstoffe noch enthalten was aber die Qualität nicht mindert. Fliege es selber auch. Und meine hat bisher deutlich mehr als 60L durch und läuft absolut sauber und hat keinerlei Ablagerungen. Fliege allerdings auch das Oel von Jetcat seit Anfang an.
      Gruss, Michael

Kommentar

Lädt...
      X