Wie baut man die Technik für eine 2m EC Turbine?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werner31
    Werner31

Hallo Männer,
    bevor ich jetzt wieder hier rausfliege, würde ich gerne wissen, welche Technische Komponeten hier die Leute in Ihren 2m Turbinenhelis eingebaut haben.
    Und vor allen Dingen wie.

Will mir die EC135 vom Schwing aufbauen und möchte dazu Meinungen von Leuten hören, die ebenfall 2m Helis haben.
    Vielleicht kann mich da jemand mal anrufen und mir seine Telefonnummer auf Band sprechen, ich rufe zurück!
    PM machen wohl keinen Sinn mehr, wegen der Zeit Dir mir noch bleibt!
    Wird ne Jet Cat. Geht mir auch um die Tank Anordnung u.s.w.

0261 44595

Grüße Johann
  • Herzog Frank
    Herzog Frank

Lieber Johannes, Werner, . . . oder sonstiger XXX-31,

man sollte sich immer erst an der eigenen Nase ziehen, dann könntest auch Du Dir wohl selbst denken warum Du hier nicht besonders gut ankommst. So wie man eben in den Wald hineinschreit kommt es dann eben wieder zurück.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Bau Deiner Turbinen-EC

Gruß und gut Flug

Frank

Kommentar

• Modellbau Bremer
      Modellbau Bremer

Hallo Johannes
      Der Aufbau einer ec 135 sollte kein großes Problem mit sich bringen.
      Der Rumpf bietet genügend Platz und 2,5 l Treibstoff werden sich fast im Heli verloren vorkommen.
      Wenn Du Fragen hast wende Dich an mich und wir werden eine schnelle und gute Lösung finden.
      Am 6.12.03 ist Nickolaustreffen bei mir mit Glühwein; Suppe und vielen Turbinenhelis zum Abschauen von Einbaumöglichkeiten.(BK 117 ,Air Wolf ,Hughes 500, Super Puma, Jet Ranger, MoBB - Power CAT )
      Gruß Bernd Bremer, MoBB

Kommentar

Lädt...
      X