Vario MD 900 mit JetCat PHT 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sven-
    Junior Member
    • 10.03.2013
    • 8
    • sven

Vario MD 900 mit JetCat PHT 2

Hallo,
    nachdem Knut erfolgreich seine e-version mit einem impeller umgesetzt hat, bin ich auch auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten das gleiche Scale-Modell mit einer
    JetCat PHT2 zu realisieren.

Die Bine hat einen Drehmoment von 16N(bei 1600u/min) bzw. 18N (bei 1400u/min) am Hauptrotor. Da ich aber ursprünglich nur Verbrenner flog, und ein paar Jahre pausieren musste, bin ich, was es im e-bereich bzgl. regler, lipos, ansteuerungen, laufzeiten usw. etwas überfragt.

im heck ist ein Servo S9206 an einem R6208SB empfänger verbaut. Als Sender verwende ich eine FF-10 CG. Als Kreisel möchte ich einen Flybarless CGY-750 anschließen.

in japan gibt es wohl bereits jemanden der eine md explorer mit ner pht2 bestückt hat. zumindest gibt es ein "schwebe"video bei youtube.

Ich habe auch immer noch den Gedanken das Original-Lüfterrad zu installieren.
    vielleicht auch mit nem separaten e-antrieb? wenn es auf 16000 u/min kommt, sollte genug luft nach hinten kommen!?

über ideen und anregungen würde ich mich sehr freuen.....

das sind die einzigen bilder die ich vom japanischen modell gefunden habe-aber keine näheren infos über den notar-antrieb-vielleicht kann jemand auc etwas erkennen was ich bisher übersehen hab?

Lädt...
X