Hallo hab meinen Bergen fast Fertig und mochte gerne etwas Bilder einstellen. Hab leider nicht die zeit gehabt von jeden schritt etwas sehen zu lassen.
Hab die mechanik teilweise aufgebaut und wieder aus ein ander genommen um die SPH ein zu bauen.
Die seite Platte und ventile mit ECU
Die SPH-5 ist nicht Neu aber erst 10 stunden gelaufen.
Das Heck sieht Schwer aus aber ist kein Problem ich brauch sowieso etwas gewicht hinter.
UAT und Turbine in die Mechanik
Die ECU kommt vorne
Die zwei haupt tanks
Das Betankungs ventil
Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
was sehe ich? bilder von einer schleifhexe (jetcat sph-5)!!!
na dann bin ich ja gespannt auf den testlauf, aber bitte bedenke das die turbine immer eine geringe last braucht um die leerlaufdrehzahl zu regeln, ich meine das so in erinnerung zu haben!
freut mich für dich, das wir dieses jahr wieder bine fliegen können. aber mach den bergen nicht zu gelb, sonst verwechseln wir den besenstiel noch mit der bergen
Fluor Gelb und Fluor Rot sollte den werden Gut zu sehen in jedes Wetter. Ich hoffe das wir noich mal zusammen Fliegen dieses Jahr ist bereits einen Weile her.
Mfg
Ed
Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
na klar fliegen wir dieses jahr gemeinsam, spätestens bei bernd auf'm treffen. habe dieses jahr ein paar nette neue spielzeuge im gepäck
darfst gespannt sein
Hi Ed,
Na dann bin ich auf den Erstflug gespannt! Wünsche Dir viele gute Flüge mit deiner Bergen und immer einen fingerspalt Luft über der Grasnarbe
Gruß
Timo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar