da das Startergas bei niedrigen Temperaturen eben nich mehr so viel Druck aufbaut, sollte man im Winter die Gasbeimischungsmenge erhöhen. Ich fahre so im Winter mit 50%, im Sommer mit 30% Gaszufuhr.
Auch hilfreich ist die Maschine bevor man aufs Flugfled fährt etwas aufzuwärmen, was auch der Elektronik besser tut.
nun ich hatte bei Testläufen einmal das Problem mit dem Gas, war mir aber nicht sicher ob es wirklich an den Temp. lag.
Heute hatte ich die Gasflasche extern in der Hosentasche und danach keine Probleme beim Starten.
Vorher gab es Probleme..... nun konnte es aber auch am Verntil oder so liegen und deshalb meine Frage.
ßbrigens bin ich schon bei 80% Gaszufuhr. ( Standart. ! )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar