Graupner verkauft die PHT3 mit dem Hauptrotorkopf aus der UNI-Mechanik-2000.
Wolfgang Simon fliegt das Teil ja schon viele viele Stunden mit seinem NH90.
Sollte also kein Problem sein ! [size=7](Es sei denn, die Blattlager sind zu weich -> wie in Sinsheim 2000 ...... 8o )[/size]
(Es sei denn, die Blattlager sind zu weich -> wie in Sinsheim 2000 ...... )
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich fliege auf der PHT3 den Vario-Alukopf vom 1,8m Benzintrainer und musste doch die Blattlager wesentlich strammer machen. Alles in allem hängt das Flugverhalten aber letztlich vom gesamt-Setup für das jeweilige Modellgewicht ab (Blattlänge, Blattbreite, Kopfdämpfung ...)
Wenn Graupner die PHT3 mit dem Uni-Kopf vertreibt wird er sicher auch funktionieren - sagt allerdings noch nichts über den notwendigen Setup aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar