Hab einen Fragen wegen den Kerosin Ventile, sind die alle gleich oder sollte ich irgend wo auf beobachten? Hab jetzt die von Jetcat sind etwas Alter und Großer aber mochte die kleinere jetzt nehmen, aber sehe von verschiedenen Hersteller die kleinen Ventile sollte das einfach gehen?
Mfg Ed
Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
das kannst du ohne Bedenken nehmen. Nur ist die Befestigung bei den neuen etwas anders. Die Bohrungen sitzen jetzt in Längsrichtung. Habe meine aber einfach dann umgebohrt. Klappt perfekt.
Danke wegen die Antworte, aber ich hab noch andere Ventile von Evo Jet und Jet tronic konnte die auch einfach verwenden sonst musste ich wieder Zwei Neue von Jetcat kaufen aber die andere hab ich auf Lager.
Mfg
Ed
Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar