hm... der löscht auf wasserbasis.... naja... es ist zwar für Brandgruppe B geeignet... aber ich bevorzuge nach wie vor CO2... das ist auch umweltfreundlich, kühlt noch extremer und bringt fast jede Flamme zum erlöschen...
also überzeugen würde mich das Spray auch nicht unbedingt..
Ich hätte mit dem Wasser doch so mein Problem insachen Korrosion.
( und der Preis ist doch recht hoch, oder ? )
Desweiteren finde ich das die Abkühlung gar nicht sooo groß sein darf um das Material zu schonen.
Eine gasförmiges Löschmittel ist meiner Meinung nach noch am besten.
Ich habe noch eine große Gaßflasche Stickstoff in der Werkstatt. Könnte mann das nicht auf eine kleine Flasche abfüllen und damit Löschen ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar