Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Hallo zusammen,

leider wurde aus versehen gestern das kompl. Turbinenforum gelöscht. War keine Absicht. Manuel hat aber schon dran gearbeitet und hat viele Beiträge wieder herstellen können. Leider war unser letztes Backup ein wenig fehlerhaft, sodaß leider nicht alle Beiträge wieder da sind. Es tut uns leid, daß die aktuellen Beiträge, gerade die zur Messe, fehlen. Da können wir leider nichts mehr machen....

Ich hoffe ihr habt hierfür Verständniss.

Schönen Gru�
    Stefan
  • Herzog Frank
    Herzog Frank

Hallo zusammen,
    hallo Stefan und Manuel,

wie Stefan bereits erwähnt hat, wurde durch eine falsche Bedienung der Forenverwaltung durch den Moderator (ICH) das gesamte Turbinenforum gelöscht.

Ich bin sehr froh, daß zumindest ein Großteil gerettet werden konnte und möchte mich für den Fehler und damit auch verbunden, den Verlust einiger interessanter Beiträge (wie auch Anhängerkupplungen ) bei Euch entschuldigen.

Ich hoffe, daß der Verlust bald wieder durch neue interessante Beiträge wettgemacht sein wird.

Bis dann,

Gruß und gut Flug
    Frank

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
      Dieter F. Heinlin

Hallo Frank,
      wie ich lese, kannst Du, dank Manuels Einsatz wieder , dann sehe ich das auch mit einem

Kommentar

• Michael Stenger
        Michael Stenger

Hey Stefan,

nur weil Du mir Info´s nicht gönnst brauchst Du nicht das gesamten Turbinenforum löschen !! 8)

Ist schon irgendwie seltsam, da brauch ich das Turbinenforum mehr denn jeh und ausgerechnet dann wird es gelöscht ( seit mal ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das so was passiert ?? )

Aber Kopf hoch wir kriegen das schon wieder hin...
        Im Notfall können ja die User in www. ****** .de nachschauen

Viele Grüße ( und bestellt schon mal das Faß Bier Frank und Stefan )
        Michael Stenger

Kommentar

Lädt...
        X