Das V-Stabi Silverline hingegen wurde bereits öfter von Turbinenbastlern verbaut und scheint zu funktionieren.
Turbinentrainer Stabi - welches?
Einklappen
X
-
sunnyville
Turbinentrainer Stabi - welches?
Kurze Frage: Für einen Trainer, welches Stabi würdet ihr verwenden? Habe noch ein Microbeast herumliegen, finde aber keine Turbinenhelis die es verwenden.
Das V-Stabi Silverline hingegen wurde bereits öfter von Turbinenbastlern verbaut und scheint zu funktionieren.Stichworte: -
-
AW: Turbinentrainer Stabi - welches?
Hi,
also ich hab das Silverline!
Wurd im V-Stabiforum auch explizit für Bienenhelis empfohlen!Gru�
Steffen
-
sunnyville
Alles klar! Das wird ja mal spannend, kenne nur Microbeast bis jetzt. Also noch nie nen PC zum einstellen verwendet. Danke nochmal.
Kommentar
-
Da brauchste dir keine Gedanken machen.
Das einstellen geht durch eine Schritt für Schritt Anleitung in der Software.
Danach ist er flugfertig!GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Hubes
Um welchen Trainer handelt es sich überhaupt.
Ich weis nicht wie sich das Stabi-System z. B. bei einer 2-Wellenturbine verhält.
Da gab es ja auch schon welche mit Problemen.
Ich hab V-Stabi (4.0) mit Plastik-Sensor und HC3X mit Schutzkappe im Einsatz die gehen gut mit
SPH-5, PHT3 und PHT2.
Kommentar
-
Bei mir: T-Rex 700 mit Wren. Also 2 Wellen. Dafür soll genau das Silverline geeignet sein.Gru�
Steffen
Kommentar
-
Ich habe wie Steffen einen T-Rex 700 mit der Wren 44 2-Wellen Turbine. Dabei setze ich seit über 20 Flugstunden das Microbeast ein. Ich hatte noch nie Probleme damit gehabt. Es fliegt sich hervorragend. Anbei ein Link zu meinem Video: http://www.youtube.com/watch?v=ffJ9wS1uqKs
Gruss Gian-Reto
Kommentar
-
Agusta
...soweit ich informiert bin , unterstützt das beast keine 4 TS-Servos, wie bei PHT3 verwendet
Kommentar

Kommentar