Hat schon jemand eine Turbine in einen Long Ranger Rumpf eingebaut? Gibt es überhaupt einen Long Ranger Rumpf der genug gross ist? Wie sieht es mit dem Vario aus?
in einem Long Ranger habe ich sie noch nicht gesehen. Der Vario Rumpf dürfte für eine PHT3 zu klein sein, vorallem den Zugang zur Mechanik sehe ich als problematisch an.
Ich baue derzeit einen Robbe JetRanger mit PHT3 auf. Zwar ist hier die Rumpfbreite nicht gerade üppig, allerdings ist die komplette Mechanik sehr gut zugänglich, da das komplette Vorderteil des Rumpfes abgezogen werden kann.
JS Helitec hat einen grossen Vario Airwolf ( Bell230 - glaube ich ) mit einer PHT3 ausgestattet. Dieser Rumpf ist noch etwas größer als der des (Vario )LongRangers, aber auch hier ist der Rumpf sehr schmal. Das macht sich vorallem beim Servo- und Tankeinbau bemerkbar und auch die Abgasführung und Wärmeentwicklung im Rumpf ist nicht ohne.
Platz in Hülle und Fülle liefert die Robbe BK117 - interessant wäre auch noch die S76 von ScaleCopter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar