Suche Ersatzteile für Zyclone Evo2S von Scalecopter
Hallo,
weiß jemand wo ich Ersatzteile für den Zyclone Evo2S von Scalecopter bekomme? Hatte bei dem Start einen Umkipper. Nichts dramatisches aber ein paar Teile bräuchte ich dann doch Hatte auf der scalecopter.de Seite (jetzt FORMART Modellbau) eine Anfrage gestartet aber keine Antwort erhalten. Jede Hilfe währe nett
AW: Suche Ersatzteile für Zyclone Evo2S von Scalecopter
Hallo Henning,
ich hatte damals Kontakt mit Lars Zander (haben wohl verkauft da die Fa. vorher im hessischen war wenn ich mich recht entsinne) war wohl auch mal Moderator im Scaleforum. Wenn Du googelst findest Du entsprechende Infos und auch eine mögliche Emailadresse. Vielleicht kann er vermitteln oder weiterhelfen bei mir damals ein sehr netter Kontakt.
Grüße
Georg
Henseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)
AW: Suche Ersatzteile für Zyclone Evo2S von Scalecopter
Hallo Henning,
ich habe auch einen. Was brauchst Du genau? Hauptzahnrad bekommst du beim Uwe (formart-modellbau)! Weiteres könnte man selber herstellen. Ich habe den kompletten Zyclone bis auf Rotorkopf in der CAD. Habe selber einen und baue ihn gerade neu auf!
ich habe auch einen. Was brauchst Du genau? Hauptzahnrad bekommst du beim Uwe (formart-modellbau)! Weiteres könnte man selber herstellen. Ich habe den kompletten Zyclone bis auf Rotorkopf in der CAD. Habe selber einen und baue ihn gerade neu auf!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar