meiner Jet Cat PHT2 frisch und brandt neu ...

bin jetzt auch einer von den Turbinenleuten....
steht vor mir im Karton und wartet auf mich

werde sie noch lange heute zufriedn anschauen und mich freuen freuen endlich auch eine zu haben

VLG
Bernd

, ist schon der Hammer wenn man hinter seinem Modell steht und die Turbine hochläuft.....Gänsehautfeeling pur
.
)?
, ist schon der Hammer wenn man hinter seinem Modell steht und die Turbine hochläuft.....Gänsehautfeeling pur
.
)?
bin auch noch hin und weg... freu mich auch schon tierisch auf den Tag X.
.
.

.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar