Bei meinem Tango-Motor liegen die Kabel aus dem Motor heraus fast frei; die kleine schwarze Schutzumhüllung an der Stelle bietet keinen bzw. zu wenig Schutz. Hat einer von euch eine Idee, wie ich das Problem selbst lösen kann oder muss der Motor eingesandt werden (wenn ja, hatte einer von euch dasselbe Problem und kann mir sagen, was das ungefähr kostet ?)
War bei meinem Tango genauso. Hab erst versucht das schwarze Stück wieder mit Sekundenkleber zu fixieren. Hielt auch eine ganze Weile. Dann war der Motor bei Kontronik zum Lager wechseln, die haben dann auch gleich ein neues Stück Schwarzes rangemacht.
Hatte das gleiche Problem. Ich schickte ihn zum Lagerwecheseln, Kontronik hat ihn dann kaputt geschrieben, bzw für 90€ ne neue Wichlung drauf gemacht.
Er funktionierte bei mir noch einwandfrei vorher.
Ist ne echte Tangokrankheit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar