ich suche jemanden der mir ein HK4025 Kit wickeln kann. Das "Triebwerk" sollte dann so ca 500kv-530kv haben mit ausreichend Drehmoment.
Der jetzige 4035-560 geht zwar wie Hölle, ist mir aber einfach zu schwer.
Frag mal im Nachbaruniversum unter der Motorenrubrik nach - da tummeln sich so einige Nachwuchswickler, vielleicht findet sich jemand, der Dir da weiter hilft !
Ralph Okon ist dort übrigens Modi !
ich suche jemanden der mir ein HK4025 Kit wickeln kann. Das "Triebwerk" sollte dann so ca 500kv-530kv haben mit ausreichend Drehmoment.
Der jetzige 4035-560 geht zwar wie Hölle, ist mir aber einfach zu schwer.
Das Ganze soll mit 12s im Atom 6hv laufen.
Kann mir da jemand einen Kontakt vermitteln?
Gruß
Am Gewicht wird sich kaum was ändern. Weniger Wicklungen aber dafür dickeren Querschnitt.
Die Statoren sollten nämlich ihren maximalen Füllgrad erreichen sonst gehts and die Leistung und an die Effizenz.
Raph kann Dir sicher Namen nennen die dir den Motor wickeln, aber ich würde es selber machen. Mit etwas geduld, Ralph seiner Seite und vielen Beiträgen bei RC-Network kann man das selber.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar