ich hab hier n jive defekt rumliegen, bei dem die umspritzung durchlöchert ist, und so wie es aussieht auch die platine n schuss hat, fehlercode eins.
weiß wer von der art und weise wie kontronik beim service vorgeht, ob der regler neu eingespritzt wird, oder wie auch immer.
wenn die platine wirklich n schuss hat, wird wirklich die mühe getan und das teil repariert, oder ehr getauscht?
Nach meiner Erfahrung mit denen bekommst den als "irreperabel" zurück, und darfst dir gnädiger weise nen neuen ordern... zum normalen Preis, versteht sich.
Nach meiner Erfahrung mit denen bekommst den als "irreperabel" zurück, und darfst dir gnädiger weise nen neuen ordern... zum normalen Preis, versteht sich.
Tja... wer hat der kann
Hast du schonmal etwas defektes zu Kontronik eingeschickt?
Bei unreparabel bieten sie normalerweise immer den Neukauf zu 60% des Listenpreises an.
Gruß
Stefan
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar