Castle Link Adapter/Software

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo89
    Member
    • 10.09.2009
    • 635
    • Florian

Castle Link Adapter/Software

Moin Leute,

hab mir bei Parkflieger.eu nen Castle Creation Phoenix Ice 100 bestellt und der ist auch nach 2 tagen bei mir gelandet.Anbei war nenGutschein auf Englisch wo drauf steht "Get a castle link adapter free or field link tuning card for only $10"dann müsste ich auf der Seite nen Code eingeben und sie würden es mir zusenden.
    Hat das von euch jemand schon ausprobiert?
    Und die Software kann ich dir mir umsonst downloaden auf der Homepage?
    Danke für eure Hilfe.

Mfg Flo
  • piotre22
    Senior Member
    • 27.04.2009
    • 3984
    • Peter

AW: Castle Link Adapter/Software

Zitat von Flo89 Beitrag anzeigen
    "Get a castle link adapter free or field link tuning card for only $10"dann müsste ich auf der Seite nen Code eingeben und sie würden es mir zusenden.
    Hat das von euch jemand schon ausprobiert?
    Ja habe ich vor 2 Wochen gemacht, einfach auf die Homepage von Castle Creations, der richtige Link steht auf dem Gutschein drauf. Dann entscheiden ob das normale Link oder das Field Link. Ich habe das normale Link schon seit vielen Jahren, deshalb habe ich das Field Link genommen (zu mal da das normale Link auch integriert ist). Per Kreditkarte bezahlt, Versand ist kostenlos. Also habe ich insgesamt 10$, das sind ca. 8€ bezahlt.

Das ganze hat vom Bestellen bis das ich es in meinen Händen hatte 6 Tage gedauert, die haben es nämlich mit "First Class International Priority" verschickt.

Alleine der Versand kostet normalerweise 30$....

Echt super von Castle Creations!

Piotre
    Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• Flo89
      Member
      • 10.09.2009
      • 635
      • Florian

Moin Piotre22,

da steht:Shipped to you via: dann kommt : UPS Ground(US Only)usw. was haste da genommen?

Gruß Flo

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
        X