Ich kann dir nur den roxxy empfehlen ich fliege ihn in meinen Protos und sit TOP Keine BEC beschwerden Govermode geht 1A und toll zu programmieren mit der pro box und zum drehzahlauslese
warum nimmst nicht den mit 40A ein freund von mir fliegt den auch mit den von dir genannten motor und das geht super er fliegt 3D
Hallo,
wenn ich unter den drei von dir angegebenen Reglern wählen müsste, dann
wär´s der Jazz. Leider hast du den CC Phoenix Ice nicht zu Auswahl gestellt.
Das wäre mein Favorit.
Gruss
Peter
Hey
Kann dir den Jazz40-6-18 empfählen habe den im Mt geflogen ging super aber wenn du neu kaufen willst nehm gleich denn 55-6-18 der kostet nur paar euro mehr.
Huhu. Danke schön für die Antworten so weit.
Dann werd ich mal noch bisschen schlau machen, insbesondere über die Regler die hier noch so genannt wurden.
Wichtig wäre, dass der Regler nen vernünftigen BEC hat.
Gute Nacht erst mal. ^^
Hy Mitch,
Ich fliege seit über einem Jahr mit der Konfig: Roxxy 940-6 am 8er scorpion, kann dir den Regler auch nur empfehlen, funzt super, gov. top, sanftanlauf top, drehzahlen nach dem flug auslesen , starkes bec., teillastfest , sehr gutes Preis-leistungs verhältnis. Du solltest allerdings den Regler gleich mit der Prog-box kaufen, um alle Funktionen des reglers nutzen zu können. Der kostet mit prog box idR. unter 60 euro.
Ps: Soweit ich weiss geben sich aber der align 450m und der 8er scorpion von der leistung nicht sonderlich viel, sind beides sehr gute Motoren im 450er. Wenn du wirklich mal mehr leistung brauchst vielleicht erst mal eine nummer grösser ritzeln. Am 13er , 14er, geht dann schonn einiges Vorrausetzung: gute akkus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar