Einfach mal selbst ans Telefon klemmen, was soll der Thread, ist wirklich nur Hörensagen, manchmal muß man bei Kontronik mehrmals versuchen, aber sie rufen sogar zurück, sogar außerhalb der Geschäftszeiten. Mehr kann man nicht verlangen, echter Service!
Was ist bei Kontronik los?
Einklappen
X
-
Uff
AW: Was ist bei Kontronik los?
Einfach mal selbst ans Telefon klemmen, was soll der Thread, ist wirklich nur Hörensagen, manchmal muß man bei Kontronik mehrmals versuchen, aber sie rufen sogar zurück, sogar außerhalb der Geschäftszeiten. Mehr kann man nicht verlangen, echter Service!
-
Und ehrlich gesagt finde ich, dass nicht jede Firma verpflichtet ist, ein "Call-Center" zu unterhalten..
Manchmal hat halt keiner Zeit abzuheben - das ist doch was völlig normales..
Diese angeblich notwendige permanente Erreichbarkeit ist doch eher eine "Krankheit" unserer "Mobiltelefongesellschaft"..
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
guidof911
Hallo ,
wenn ich Kontronik angerufen habe , spätestens nach dem 3ten Anruf im Abstand von 5 Minuten , hatte ich den Support am Telefon.
Und die lassen sich in Ihrer Beratung Zeit um Fragen zu klären. Vielleicht habt Ihr ja gerade dann angerufen. Also sorry.
Grüße
Guido
Kommentar
-
ASturm
Hallo zusammen,
also ich wollte hier niemanden ans bein pinkeln oder irgendetwas schlecht machen.
Bin ein absoluter Kontronik Fan und würde nie etwas schlechtes über Ihre Produkte sagen.
( auch wenn ich nur die Regler verwende aber hut ab bin zufrieden )
Also reißt mich nicht in der Luft auseinander. War nur eine Frage die niemandem schaden sollte.
MfG
Andy
Kommentar
-
Uff
Pinkelst niemanden ans Bein, aber vielleicht solltest du mal bei Deinem Händler die Hose öffnen
Kommentar
-
Ist mir zumindest auch nicht so vorgekommen, aber mit deinem Händler würde ich an deiner Stelle mal ins Gebt gehenZitat von ASturm Beitrag anzeigen...
ich wollte hier niemanden ans bein pinkeln
...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
Hallo Andy,Zitat von ASturm Beitrag anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand sagen was bei Kontronik los ist?
Mein Händler versucht seit ein paar Tagen bei denen anzurufen kommt aber weder direkt bei Kontronik noch bei einer direktnummer durch.
Vielleicht weiß von euch jemand was*
MfG
Andy
du hast doch net weit zu deinem Händler, geh doch mal in Laden und sag er soll schnell anrufen, du wirst sehen spätestens beim zweiten versuch kommt er durch.
gruss ke
Kommentar
-
Lord
hmm sind vielleicht alle gerade dabei das " Problömschen " : Jive Regler 100 L : warum fährst du nicht hoch - zu suchen
Kommentar

Kommentar