Habe jetzt mal versucht einen solchen Regler einzubauen/programmieren. Allerdings scheitere bzw.habe ich schon an der Karte Probleme. Das beiliegende Kabel soll ja in den rechten Karten, und in den Empfängeranschluss. komisch dann müsste ich ja auf beiden Seiten eine Buchse haben. Mein kabel hat auf einer Seite eine Buchse, und auf der anderen einen Stecker. Wie sieht das bei euch aus?
YGE 40 Progcart Kabel
Einklappen
X
-
J.Bieber
YGE 40 Progcart Kabel
Joh
Habe jetzt mal versucht einen solchen Regler einzubauen/programmieren. Allerdings scheitere bzw.habe ich schon an der Karte Probleme. Das beiliegende Kabel soll ja in den rechten Karten, und in den Empfängeranschluss. komisch dann müsste ich ja auf beiden Seiten eine Buchse haben. Mein kabel hat auf einer Seite eine Buchse, und auf der anderen einen Stecker. Wie sieht das bei euch aus?Stichworte: -
-
Alex
AW: YGE 40 Progcart Kabel
Hi,
bei mir sind es zwei Buchsen
Ist wie ein Patchkabel bei Flybarless-Systemen.
Alex
-
-
:dknow: Verstehe dein Problem nicht so richtig. Wieso steckst du nicht einfach das Kabel vom Regler auf die ProgCard ??
Gruß
MichaelGruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Kommentar
-
J.Bieber
Klar geht das-habe ich auch schon gemacht. Aber es geht ja dabei wohl um das "Einlernen" des Knüppelweges. Dafür soll ja laut Beschreibung, der Empfänger auch noch an die Karte.
Kommentar
-
Naja,....Knüppelweg einlernen geht ja auch ohne Karte, ist dann ja noch viel einfacher und schneller oder ?
Bei Vollgas Stellung einschalten, Dauerton, zurückziehen, fertig.
Aber stimmt natürlich, ist wohl das verkehrte Kabel dabei gewesen. Würde ich reklamieren.
Gruß
MichaelGruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Kommentar
-
J.Bieber
JOh
Hatte die Card letztes Jahr geordert, und erst jetzt benutzen wollen. Egal habe jetzt das eine Ende des Kabels direkt angelötet. Finde ich im nachhinein sogar besser
Kommentar
-
Ich würde das Kabel behalten. So ein Servoverlängerungskabel kann man öfter mal brauchen, und sei es auch nur zu Testzwecken, weil grad irgendwo bei einem neuen Modell ein Kabel zu kurz ist.ist wohl das verkehrte Kabel dabei gewesen. Würde ich reklamieren.
Kommentar

Kommentar