wollte heute meinen T-Rex450 Sport mit Jazz 40-6-18 und Original Motor aus der Super Sport Combo einstellen.
Jedoch gab der Jazz beim anstecken des Akkus keinen Muks von sich, weder die Led blinkte bzw. leuchtete auf, auch kam kein Ton mit angestecktem Motor. Der Jazz ist gebraucht, Heli neu. Wenn er doch schon programmiert war, müsste er doch initialisieren?
habe es eben nochmal probiert, initialisieren tut er, LED blinkt auch nach Anleitung.
Was mich nun wundert, ist dass er trotz angeschlossenem Motor kein akustisches Signal von sich gibt.
der Rex läuft noch immer nicht. Habe jetzt aus meinem altem 450s den Jazz ausgebaut und mit dem 450Sport zusammen mit dem Align BL450M ausprobiert.
Der Jazz initialisiert, jedoch ohne Tonsignal trotz angeschlossenem Motor und wenn ich den Motor hochlaufen lassen will, dann läuft er nur stotternd? Programmieren lässt er sich: Sender ein, Jumper drauf, Akku dran, Akku ab, Blinkfolge bis 4 abwarten, Vollgas geben, Bestätigung abwarten und Akku ab. Alles soweit ok. Eben nur ohne Tonfolge, da stimmt doch irgendetwas nicht mit der Kommunikation zwischen Motor und Regler:dknow:
Funktioniert bei euch diese Kombi? Oder hat der Motor ne Macke?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar