Habe einen Pyro 30-14 mit einem YGE120HV inbetrieb genommen und habe bedenken mit dem Reglersetup. Die Grundeinstellung für dern Helibetrieb wurde nach Anleitung für den Helibetrieb eingestellt, dabei ist jetzt bei einem Test aufgefallen das der Motor unter Last an zu quitschen anfängt was vorher mit einem anderen Regler nicht vorkam.
!!! Bitte nicht auf mechanisch mögliche Probleme oder Defekte hinweisen, Danke.
Jetzt meine Frage, gibt es hier welche die diese Kombie in ihrem Heli einsetzen und mir mal ihre Reglerconfig zum Vergleich mitteilen könnten?
Scheint eigentlich ok zu sein. Versuchs sonst mal im Autotimingmode. Wenn du dadurch Heckzittern bekommst, stell wieder einen fixen Timingwert ein.
Welchen Heli fliegst du? Ich hatte das Problem mit dem Quitschen bei meinem T-Rex 700 E. Nachdem ich das Zahnflankenspiel minimiert habe, war das Quietschen weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar