Regleralternativen für T-Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eckhartfritz
    Eckhartfritz

Regleralternativen für T-Rex 450

Da ich mit der Programmierung meines Align RCE-35x einfach überfordert bin und es nicht hin kriege möchte ich einen neuen Regler kaufen.

Der vielfachgelobte Kontronik Jazz ist sicherlich keine schlechte Wahl, allerdings staune ich, dass ein bereits derart -altes- Produkt qualitativ noch von keinem anderen Regler erreicht werden konnte und der Preis scheinbar eher gestiegen ist als gesunken?!

Kennt jemand z.B. die Regler von Xelaris (finde hier keine Erfahrungsberichte im Netz)? Vom Preis-Leistungsverhältnis sehen auch die CC Phoenix nicht schlecht aus�

Bin Neuling und beschäftige mich erst mit schweben, daher brauche ich einfach einen zuverlässigen und langlebigen Regler�
  • locker02
    locker02

AW: Regleralternativen für T-Rex 450

GIbt doch viele gute Regler

Roxxy, YGE,Kontronik,CC etc...
    eingentlich gibts für jeden Geldbeutel was passendes

Kommentar

• tobias82
      Senior Member
      • 25.05.2007
      • 2565
      • Tobias
      • 86368 Gersthofen

Zitat von Eckhartfritz Beitrag anzeigen
      ... und der Preis scheinbar eher gestiegen ist als gesunken?!
      Warum gestiegen? Ich finde den Jazz überall für 125,90 Euro. Ich hatte meinen vor 2 Jahren noch für 145 Euro gekauft.
      Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• Thallius
        Thallius

Da ich mit der Programmierung meines Align RCE-35x einfach überfordert bin und es nicht hin kriege möchte ich einen neuen Regler kaufen.
        Also wenn Du den ALign nicht programmiert bekommst, dann brauchst du für den Kontronik aber erst recht eine Programmierkarte und vom YGE wollen wir gar nicht erst reden. Der Align ist meine Meinung nach der ohne Hilfsmittel am einfachsten zu programmierende Regler.

Gruß

Claus

Kommentar

• Eckhartfritz
          Eckhartfritz