[T-Rex 600] CC Phoenix: ICE 100 oder CC ICE 160HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KeulesBruder
    KeulesBruder

[T-Rex 600] CC Phoenix: ICE 100 oder CC ICE 160HV

Hallo zusammen,

stehe gerade vor der schwierigen Wahl, einen neuen Regler anzuschaffen. Ich hätte jetzt normal den Phoenix ICE 100 bestellt, lese aber gerade in einem anderen Thread zu einem T-Rex 700E, das hier der 160HV eingesetzt wird.

Ich besitze einen T-Rex 600ESP in der Baukasten-Ausstattung (Align 600M, DS610/DS620, ...) und fliege diesen mit 6S. Ich habe auch nicht vor, ihn auf 8S, 10S oder gar 12S umzurüsten.

Dafür wird wohl eher ein anderer Heli angeschafft werden... (wer weiß, soweit bin ich noch nicht)

Nun meine Frage: Ich komme doch mit dem ICE 100LV aus, oder?
  • gonyo
    gonyo

AW: [T-Rex 600] CC Phoenix: ICE 100 oder CC ICE 160HV

Zitat von KeulesBruder Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

stehe gerade vor der schwierigen Wahl, einen neuen Regler anzuschaffen. Ich hätte jetzt normal den Phoenix ICE 100 bestellt, lese aber gerade in einem anderen Thread zu einem T-Rex 700E, das hier der 160HV eingesetzt wird.

Ich besitze einen T-Rex 600ESP in der Baukasten-Ausstattung (Align 600M, DS610/DS620, ...) und fliege diesen mit 6S. Ich habe auch nicht vor, ihn auf 8S, 10S oder gar 12S umzurüsten.

Dafür wird wohl eher ein anderer Heli angeschafft werden... (wer weiß, soweit bin ich noch nicht)

Nun meine Frage: Ich komme doch mit dem ICE 100LV aus, oder?
    Ja , damit kommst du ohne Probleme aus. Ich hab schon öfters 170A geloggt
    und der 100ICE steckt das locker weg.
    Der 100ICE hat auch ein absolut taugliches BEC. Solltest du mal Bedarf haben
    kannst du mit dem Regler auch auf 8S aufstocken.
    Gruss
    Peter

Kommentar

• Jense
      Jense

AW: [T-Rex 600] CC Phoenix: ICE 100 oder CC ICE 160HV

HI!

ACHTUNG
      Der ICE 100 geht nur bis 8S!
      Für mehr musst du dann schon den HV110 nehmen...

Kommentar

Lädt...
      X