ich verwende eine ähnliche Kombination im TDR und glaube zu wissen, wo Dein Problem liegt oder liegen könnte. Probiere mal, Deine Gas-Horizontale im Gaskurven-Menu für den Flugzustand "Hold" (ich denke, der wird auch bei Dir aktiv sein, wenn Du den Akku anschließt) von 0 auf -3 zu setzen. Erklärung dazu spare ich mir jetzt, da ich grad auf dem Sprung bin, aber bei mir konnte ich mit dieser Methode in einem Modell die Initialisierungsprobleme beseitigen .
entschuldigt die späte Antwort war auf Dienstreise.
Der Regler leuchtet immer die Mode 4 bestätigung.
Verwende einen Antiblitz, also einfach erinen kleinen Kondesator der an einen Vorring an den Minus Pol geht.
Werde später mal das mit dem -3% probieren.
Es ist nämlich einfach nur nervig, wenn man jedes mal 4 mal anstecken muss bis der Regler initialisiert.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar