Nach langem Fummeln und Probieren hat es nun geklappt mit dem Programmieren.
In der Anleitung steht immer Gasknüppel. Sehr verwirrend.
Da ich über einen Schalter Norm, Idle1 und Idle2 starte, muß ich auch mit diesem Schalter die Programmierung starten, und nicht mit dem Gasknüppel, wie in der Anleitung beschrieben.
Wenn der Helimodus dann eingestellt ist, kann man ihn einfach mit der Progcard verändern, wie es einem gefällt.
Aber gleich mit der Progcard einen jungfräulichen Mini Jazz programmieren geht nicht, erst will der Regler wissen, womit man den Motor startet. Eben bei mir mit dem IdleUp Schalter.
Vielen Dank für Eure Mühe ( TomTom70 )
nun kann ich auch schlafen gehen,
bin mittlerweile hundemüde.
Gute Nacht,
Ralph
Zuletzt geändert von Ralph-Esp500; 31.03.2010, 22:12.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar