der Originalregler kann das nicht weil das BEC nicht mit 4 Zellen klar kommt.
Für den Align Motor bekommst du kein 10er oder 11er Ritzel wegen der 3,5mm Welle.
Sonst würde das gehen und auch was bringen, ich fliege mit dem 8er Scorpion 4s und das geht gut und lange.
Hi,
Von welchem Motor redest du? Der 450M aus der neuen Version oder der aus der älteren? Der neue hat 3500kv, ich denke das sollte selbst mit 12er Ritzel und 4S gehen(hoffe ich, die Akkus sind unterwegs zu mir). Laut Drehzahlrechner würden dann bei 80% öffnung 3300rpm auf dem Kopf anliegen, ich denke das wäre doch machbar?
70-75% sollten für andere Regler auch kein Problem sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar