Hallo,
aber bitte vorher die ßffnungen am Motor abdecken,z.B. Klebeband oder Tütchen. Sehr wichtig,damit die Späne nicht in den Motor gelangt !!!!
Tja das kann ich nur bestätigen, und mache das wirklich sorgfältig ,ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich war mal so dumm in aller Hektik und habe das vergessen.
Fazit:
Motor lief ca. 5-10min dann nicht mehr zumindest nicht mehr rund
So was passiert nur einmal, tja, also für mich gilt Zeit lassen und vorher gut überlegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar