... wenn Du unsicher bist, dann kannst Du mal die Glocke abnehmen und das Blechpaket überprüfen. Anhand der Anzahl der Bleche pro cm läßt sich die Dicke der Bleche ermitteln. Wenn dabei ca. 0,2mm/Blech rauskommt, dann haste einen V2-Motor !
Auf Motor und Verpackung steht nichts von V2. Lindinger hatte im September 2009 erst dem Motor in den Shop aufgenommen.
Gibt den 4035-400KV überhaupt als V1 oder nur als V2 in gibt es doch noch nicht so lange? Oder habe ich den Alten bekommen?
Gruß Heli
Mich interssiert eigendlich nur ob es beim 4035-400kv Probleme mit den Lagern geben kann, oder ob da schon die besseren verbaut wurden.
... mein Bausatz 4025 V2 hat auch noch die alten M3 Gewinde.
Entscheidend sind die Bleche und die sind ab V2 0,2 mm.
Bei Scorpion fließen fortwährend Produkt-Updates ein und daher sind die unterschiedlichsten Typen im Umlauf.
Allerdings dürfte die Lager- und Wellenproblematik schon lange ad acta gelegt sein, nur die Mär von schlechten Lagern hält sich immer noch hartnäckig !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar