ich verwende eigentlich in Flugzeugen fast nur China Motoren und bin glücklich damit, aber wie siehts bei Helis aus ? Taugen die was ? Gibts überhaupt einen Chinamotor der ein echtes Upgrade zu einem sagen wir Aling "Standardmotor" ist ?
Laborrührer PCE-MSR 450 . Der Laborrührer PCE-MSR 450 ist ein Rührinstrument für bis zu 20 Liter. Die Geschwindigkeit vom Magnetrührer kann eingestellt werden. Dabei ist es möglich Geschwindigkeiten zwischen 200 und 2200 Umdrehungen pro Minute einzustellen. Den Laborrührer PCE-MSR 450 können Sie
Laborrührer PCE-MSR 450 . Der Laborrührer PCE-MSR 450 ist ein Rührinstrument für bis zu 20 Liter. Die Geschwindigkeit vom Magnetrührer kann eingestellt werden. Dabei ist es möglich Geschwindigkeiten zwischen 200 und 2200 Umdrehungen pro Minute einzustellen. Den Laborrührer PCE-MSR 450 können Sie
Ich habe einen der HK Motore in meinem 450er Rex, bin damit eigentlich sehr zufrieden.
In einem größerem Heli würde ich die Dinger nicht mehr einsetzen. Habe da schon zu viel schlechtes gesehen bei den größeren Motoren.
ich hatte den Turnigy X-500 im 450er verbaut.
Sehr kleiner, leichter Motor mit ordentlich Dampf!
Und wenn ein Lager kaputt ist oder so kauft man halt nen neuen (für ca 10€).
in meine 6,3 Kg Bell 212 eingebaut.
Da der Motor keine Lüfter hatte wurde eine runde Platte hinnten aufgeschraubt die dann zusammen mit den Stegen der Glocke dann einen Lüfter bildeten.
Mit 12S und Jive 80+HV hatte er ausreichende Leistung zum Scalefliegen.
War nur ein Versuch, verwende den Motor sonst mit 6S in der Flitework Extra 300, habe dann meine Kora Heli 30-14 wieder eingebaut. Der hat doch mehr Leistung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar