Ich wollt wissen worauf man beim Kauf von Regler und Motor aufpassen muss,passen da verschiedene Hersteller zusammen ( zB.Kontronik und Scorpion,YGE und Kontronik usw.)oder sollte man darauf achten dass man die beiden Komponenten soweit verfügbar immer vom gleichen Hersteller nimmt ?
Welche gut passende Kombinationen für 12S könnt Ihr mir nennen?
Ich selbst habe Jive mit Pyro im Rigid an 12s!
Aber auch Jive,Scorpion geht gut.
Das es mal bei einer Kombination nicht so gut klappt wie erwartet gibt es auch mal.
Vor allem Motoren die sehr viel Strom ziehen brauchen auch den richtigen Regler.
Aber da findest du noch einige Infos hier im Forum!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar