Welchen Regler für T-Rex 500 CF?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mitchie0815
    mitchie0815

Welchen Regler für T-Rex 500 CF?

Hallo,

bin Totalanfänger, habe mir irgendwann mal einen T-rex 500 CF gekauft und möchte ihn jetzt aufbauen, da der Originalregler, der dem Set beiliegt, ja sehr unzuverlässig sein soll, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen Regler empfehlen könntet, der möglichst auch nicht zu teuer aber trotzdem zuverlässig ist.
    Auf welche Leistungsdaten muss ich denn achten, der Originalregler ist mit 60 A beziffert, Spitze 70 A. Würde gerne einen Regler haben, der den Governormodus zuverlässig beherrscht. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
  • Tobif650
    Tobif650

AW: Welchen Regler für T-Rex 500 CF?

Hallo,
    ich habe ein Phoenix Ice 100 kann ich nur empfehlen Governeur arbeitet Sptize und du hast gleich einen Datenlogger mit dabei!
    Gruß Tobias

Kommentar

• mitchie0815
      mitchie0815

Ist der nicht ne Nummer zu groß? Ich meine weil doch der Originalregler nur 60 A hat?
      Würde da nicht auch der ICE 75 reichen?

Kommentar

• piotre22
        Senior Member
        • 27.04.2009
        • 3984
        • Peter

Zitat von Tobif650 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich habe ein Phoenix Ice 100 kann ich nur empfehlen Governeur arbeitet Sptize und du hast gleich einen Datenlogger mit dabei!
        Gruß Tobias
        Hast du den mit Kühlkörper, oder die Lite Variante?

@mitchi: Der 100 und der 75er sind exakt gleich groß und gleich schwer, der Preisunterschied ist ebenfalls nicht sehr groß, von daher kann man auch direkt den 100er nehmen...

Mans toys hat heute die Preise für die ICE Regler verändert, die Lite kosten nun 5€ mehr und die mit Kühlkörper 10€ mehr als noch gestern...

Piotre
        Zuletzt geändert von piotre22; 24.02.2010, 16:33.
        Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• gpsbublies
          gpsbublies