Habe nun den MiniJazz 15 bekommen. Schön klein der kleine
Mal ne Frage, weil ichs nicht rauslesen kann aus der BA.
hat das Teil nen Sanftanlauf im Stellerbetrieb? Und wenn nein, irgendwie aktivierbar?
Ich möchte nicht den Reglermodus verwenden im 250er sondern das Teil voll aufdrehen.
Ja.. ansich ne gute Idee
Aber lässt er sich nicht nen stück Regelreserve? Beim Align war es so das es im Reglermodus egal war ob du 90% oder 100% eingestellt hast... die Drehzahl war gleich "niedrig"
Im Steller kamen dann die letzten 10%...
hmm... mal testen..
ich habe den Mini auch rumliegen und auch die ProgCard I + II für meine großen Jives. Werde mal schauen, ob das mit dem Sanftanlauf funkt bei dem Kleinen. Bin aber gerade nicht zu Haus, morgen dann.
Wenn es der Regler nicht kann, man man es doch über den Sender proggen.
Entweder beim Umschalten der Flugphase, oder im Servomenü. Je nach Sender.
Grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar