Also, wenn keiner den Governer Mode braucht,oder will im 250'er. Dann verstehe ich nicht wieso dan Leute den Jazz kaufen. Dann sind doch YGE oder Roxxy besser.
- günstiger
- stärkeres BEC.
Wie sollte man sich dann einen Jazz kaufen?
Mach doch keinen Sinn.
Gute Frage
Bei mir eigentlich weil ich bis jetzt trotz ein paar Jive Problemchen mit Kontronik Reglern immer zufrieden war....
Bei YGE brauchste wohl die Progkarte -> Preislich unantraktiver, dann gibts wohl Probleme mit manchen Servokombinationen "knurren"
Und nen Roxxy hat ich noch nie.. und wollte jetzt keine experimente machen...
ich hab jetzt den Mini Jazz 15 in meinem T-Rex 250SE und wollte mal fragen was Ihr für Ritzel und Regleröffnung fliegt?
Noch hab ich das Originalritzel auf dem Originalmotor und wollte den Regler im Gov.Mode betreiben mit zwei Gasgraden 1. Kunstflug, 2. 3D nur hab ich leider noch keinen Drehzahlmesser und auch keine Ahnung wie weit man den Jazz am besten aufmacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar