Hacker A40-10L 8-Pole ElectricTurbine mit 8S möglich
Hallo,
ist es möglich denHacker A40-10L 8-Pole ElectricTurbine mit 8S zu betreiben und gibt es Erfahrungen damit?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem e-Antrieb für einen T-Rex 600 LE mit 8S oder 10S, wobei mir 8S eigendlich lieber wären wg. 2x4S aus dem Acrobat SE.
AW: Hacker A40-10L 8-Pole ElectricTurbine mit 8S möglich
Hallo!
Ja, interessiert mich auch stark. Suche für meinen Logo14 einen guten 8S-Motor, den ich mit zwei 4S-Akkus vom Acrobat bestücke. Zusätlich finde ich 8S interessant, weil es hierzu von Castle Creation einen Regler (Ice 100) mit S-BEC 5A gibt, der mit 110€ recht gut und günstig sein soll.
PS: Tango hatte ich schon und will nicht mehr. Leistung zwar gut, doch die fallen hin- und wieder auseinander und zu teuer.
Der motor ist für 6s freigegeben, was einer Drehzahl von etwa 27000U/min entspricht, mit 8s gehts auf 37000 hoch, gehen kann sowas wenn du bei tieferer Regleröffnung bleibst, aber gesund ist das nicht für den Motor und bei neuanschaffung würd ich auf jedenfall zu einem anderen greifen.
Nimm ein 13 er Ritzel und probiers aus. Regleroeffnung sollte bei 65% sein. Was soll schon grossartig passieren * aber nicht mehr als 8S, da sonst die Motordrehzahl zu hoch wird.
Ich denke aber nicht dass das eine Dauerloesung sein wird.
Empfehlen kann ich Dir den Motor von freakware 600TH - 800. Der hat gut Leistung bei geringem Strom. Guenstig ist er auch noch. Ist allerdings fuer 10S.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar