Tuning Jamara Roto 480 ep

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karsten2609
    Karsten2609

Tuning Jamara Roto 480 ep

Hallo,

ich hab Jahre lang F3J geflogen und hab grad günstig den Jamara heli erstanden.

Wollt mal fragen ob jemand weiß ob es dafür irgendwo Tuningteile gibt?

Gruß Karsten
  • rotorfreak
    Member
    • 03.08.2008
    • 135
    • Clausi
    • Kreis Recklinghausen

AW: Tuning Jamara Roto 480 ep

Hallo Karsten, der ROTO480 war mein erster Heli. Er ist bis auf die Rotorwelle fast "baugleich" mit den Rexen, copterx und ähnliche Helis. Ich habe nach dem ersten crash die Lager für die Rotorwelle gewechselt und konnte somit alle Teile der obigen Helis verwenden bis hin zum CFK- Chassis.
    By the way, ich suche noch ne Anleitung für den Regler des Roto480, falls du den "orangenen" Sun BLE30 hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn ich eine Kopie davon haben könnte, denn der Regler ist wirklich klasse, nur bei mir liegt er rum, da ich keine Anleitung habe.
    rotorfreak
    Angehängte Dateien
    GruÃ? Claus, der rotorfreak

Kommentar

• Karsten2609
      Karsten2609

danke rotorfreak die info hilft mir schon mal n bisschen weiter.

also ne anleitung hab ich für den regler nicht...aber wofür brauchst du die denn? der funzt doch einwandfrei

Kommentar

• rotorfreak
        Member
        • 03.08.2008
        • 135
        • Clausi
        • Kreis Recklinghausen

Ja, der Regler ist wirklich gut, hat immer einwandfrei geregelt. Bin nur einmal aus Versehen in den Programiermodus gekommen und seitdem hat er die "Bremse" drinn bzw, der Reglermodus ist raus. Ohne die verschiedenen Pieptöne zu kennen, ist es nicht möglich, den alten Zustand wieder herzustellen.
        rotorfreak
        GruÃ? Claus, der rotorfreak

Kommentar

• Karsten2609
          Karsten2609

achso...da bin ich überfragt. aber spiel doch mal nen blöden bei staufenbiel. die müssten doch antwort wissen.
          gruß karsten

Kommentar

Lädt...
          X